• Jobs Job bei Hering Bau GmbH & Co. KG

Hering Bau GmbH & Co. KG

Burbach

Handwerk

Burbach

Projektleiter (m/w) Hering Bau GmbH & Co. KG Burbach Sie koordinieren und überwachen die Abläufe auf der Baustelle.

En Sie Auf Etwas Großes: Zukunft Karriere Für Alle Die Ihr Handwerk Verstehen: 125 Jahre Bodenständigkeit Tradition Aber Auch Erfolg Auf Immer Neuen Wegen: Das Sind Wir Das Familienunternehmen Wenn Es Um Bahn- Und System Oder Sanitärkonzepte Geht Können Sich Unsere Kunden Auf Uns Verlassen Genauer Gesagt: Auf Das Können Und Engagement Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Gemeinsam En Wir Zukunft Ein Persönlicher Umgang Miteinander Nachhaltige Perspektiven Partizipation Und Das Was Wir Den "-teamgeist" Nennen Sorgen Dafür Dass Arbeiten Bei Und Mit Uns Spaß Macht Erleben Sie Es Selbst: Starten Sie Als: Projektleiter (m/w) Hier En Sie Mit: Unser Team Im Bereich Lärmschutz Freut Sich Auf Ihre Kompetente Verstärkung Denn Als Projektleiter/-in Wickeln Sie Die Komplexen (bahn-)projekte Ab: Sie Koordinieren Und überwachen Die Abläufe Auf Der Stelle Zwischen Auftraggebern Und Mitunternehmern Sie Stellen Die Qualitäts- Termin- Und Kostengerechte Ausführung Aller Arbeiten Sicher Sie Erstellen Ablaufpläne Und Ausschreibungen Für Mu-leistungen Und Wirken Bei Der Vergabe Mit Sie Kümmern Sich Um Abrechnung Und Nachtragsmanagement Sowie Stellencontrolling Darauf En Wir Bei Ihnen: Sie Sind Profi Mit Abgeschlossenem Studium Im Ingenieurwesen Oder Vergleichbarer Ausbildung Berufserfahrung Als - Ober- Oder Projektleiter Gute Kenntnisse Im Vertragsrecht Auf Grundlage Der Vob Sind Für Sie Selbstverständlich Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Microsoft Office Programmen Und Spezifischen Anwendungen (zb Arriba) Ist Kein Problem Für Sie Sie Sind Eigenverantwortliches Handeln Gewohnt Und überzeugen Mit Durchsetzungskraft Und Erfolgswillen Sie Sind Eine Organisationsstarke Persönlichkeit Die Auch In Stresssituationen Einen Kühlen Kopf Bewahrt Wertschätzung T Zukunft: Deshalb Profitieren Sie Von Unserem Mitarbeiterbeteiligungsmodell Einem Umfassenden Und Zielgerichteten Weiterbildungsmöglichkeiten Legen Sie Mit Uns Den Grundstein Für Ihre Karriere - Und Zwar In Einer Attraktiven Region Die Sowohl Für Familien Als Auch Für Natur- Und Sportbegeisterte Menschen Einiges Zu Bieten Hat Worauf Warten Sie Bewerben Sie Sich Am Besten Gleich (bitte Mit Angabe Ihres Starttermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung) Gmbh & Co Kg | Systeme | Neuländer 1 Holzhausen | 57299 Burbach Tel: + 49 27 36 27-310 | Fax: + 49 27 36 27-141 Karriere@-de | Wwwinternationalcom Ingenieur Papiertechnik Projektingenieur Projektleitung Projektmanager Papiertechnologie Papiererzeugung Packmitteltechnologie Papiermaschinenbau Zellstoff Papierindustrie Papierverarbeitung Kartonherstellung Gipskarton Wellpappe Diplom-Ingenieur Ingenieur Papiertechnik Projektingenieur Projektleitung Projektmanager Papiertechnologie Papiererzeugung Packmitteltechnologie Papiermaschinenbau Zellstoff Papierindustrie Papierverarbeitung Kartonherstellung Gipskarton Wellpappe Diplom-Ingenieur Projektleiter (m/w) Sie Koordinieren Und überwachen Die Abläufe Auf Der Baustelle Burbach Ingenieur Papiertechnik Projektingenieur Projektleitung Projektmanager Papiertechnologie Papiererzeugung Packmitteltechnologie Papiermaschinenbau Zellstoff Papierindustrie Papierverarbeitung Kartonherstellung Gipskarton Wellpappe Diplom-Ingenieur

Projektleiter (m/w)
   Hering Bau GmbH und Co. KG (Burbach)

IT Systemadministrator (m/w/d)
   OmniNet GmbH (Kleinsendelbach)